Lake Apartment (first floor)

Eastside for two to three persons

1 Schlafzimmer mit Doppelbett und Sitzgelegenheit, TV, Telefon 1 Bad mit Waschbecken, WC und Badewanne mit Duschvorhang
1 Küche: Küchenzeile mit Backofen, Ceranfeld, Spülmaschine, Esstisch mit 2-3 Sitzplätzen
1 Diele mit Einbauschrank und Garderobe

Besonderheit: Balkon fürs Frühstück in der Morgensonne oder Tagesausklang mit Abendlicht.

English text könnte noch ein netter kurzer Text zum Apartment stehen. Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, dass ich niemals die Chance haben werde, im "Stern" zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind and english!

  • Seeapartment Wohn-Schlafraum
  • Seeapartment
  • Seeapartment Ausblick vom Bett
  • Seeapartment Wohnbereich
  • Seeapartment Küche mit Esstisch
  • Seeapartment Küche mit Mittagssonne
  • Wasserblick und Garten von oben
  • Seeapartment Wohnbereich mit Fensterladen
  • unserer Garten willkommen